"Er hat viele Kenntnisse."

Übersetzung:Il a beaucoup de connaissances.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


AndreaSchmidt1

Wieso denn "de" und nicht "des"? Ist doch Plural.

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Nach Mengenangaben kommt immer "de": un litre de, beaucoup de...

Vor 3 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Wie Langmut schon schreibt, nach Mengenangaben wird de verwendet. Und was mir jetzt erst klar wird, dazu gehören auch Adverbien wie peu, beaucoup, trop, ...

Danke Langmut!

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.