"Das Rad"

Übersetzung:La roue

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Gabriele826719

"la vélo" aussi ;-)

Vor 3 Jahren

franzy259645
franzy259645

velo bedeutet Fahrrad, das geht aus der Frage nicht hervor

Vor 1 Jahr

Vabelie
Vabelie

Und es wäre "le vélo" :)

Vor 3 Wochen

MikeRetnev

Rad nicht Fahrrad

Vor 1 Jahr

RainerParu

Weil wird "roue" nicht angenommen?

Vor 1 Jahr

rumbero2

"La roue" wird hier als falsch deklariert. Dabei ist es als Antwort absolut korrekt!

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.