Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Mädchen haben Hüte."

Übersetzung:The girls have hats.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Eva337756

Hä ? Die Mädchen → Sie → 3. Person Plural → have

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Otto258970

The girls habe. hats

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Ion168187

Wenn da steht die Mädchen dann ist das doch 1. person plural oder irre ich mich und das wäre ja nach der 3. person singular. Warum also muss man hier have statt has benutzen? Oder verstehe ich das jetzt komplett falsch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/thatsnotariot
thatsnotariot
Mod
  • 15
  • 7
  • 6
  • 3
  • 2

"Die Mädchen" ist Mehrzahl, also "they have hats" -> "the girls have hats" Wenn es nur ein Mädchen wäre, wäre "has" korrekt.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mieke568775

He, She, It das "s" muss mit

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/thomask769

Has benutzt man eigentlich nur für he she und it. Bei dem rest nimmt man have. Es hat allso garnichts mit plural und so zu tun. Ist trotzdem eine fernünftige Frage.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Mieke568775

Nein has benutzt man bei hat und have benutzt man bei haben

Vor 7 Monaten