"Elle montre une mouche."

Übersetzung:Sie zeigt eine Fliege.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


RainerMlle3

Was soll das denn heißen?

Vor 2 Jahren

Lavitas
Lavitas

Ich finde solche Sätze extrem verwirrend.

Vor 2 Jahren

MarioAwe

Sie zeigt auf eine Fliege

Vor 1 Jahr

skyjo77
skyjo77

@Rainer Muller: Zum Beispiel zeigt ein Kind irgendwem eine Fliege. Eine Fliege, die ihm auffällt oder die es im Unterricht präsentiert.

Vor 2 Jahren

Stefan354530

"Sie zeigt eine Fliege her." ? Was soll das bedeuten?

Vor 1 Jahr

Phipolipo
Phipolipo

Für mich tönt der Satz "Sie zeigt eine Fliege" unvollständig. Entweder "Sie zeigt uns eine Fliege" oder "Sie zeigt auf eine Fliege" oder "Sie zeigt ein Bild einer Fliege". Hat der Satz im Französischen mehr bedeutung als im Deutsch?

Vor 10 Monaten

Shaqiie
Shaqiie

Also "Sie zeigt eine Fliege" war zumindest 'besser' als die jetzige Version "Sie zeigt eine Fliege her" was mir jetzt gerade angezeigt wird. Beides echt verwirrend :/

Vor 9 Monaten

Axel126219
Axel126219

Geht auch sie uhrt eine fliege?

Vor 2 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Kannst du diesen "deutschen" Satz erklären?

Vor 2 Monaten

Anita220554
Anita220554

Sie zeigt eine Fliege.

Vor 9 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.