Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il marche."

Übersetzung:Er läuft.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


HeidemarieLey

Meine der. Satz ist nicht verwirrend

Vor 2 Jahren

Hubert423322

Läuft er oder geht er?

Vor 1 Jahr

Liam.Benedetti

Man versteht "Une marche"

Vor 1 Jahr

Etienne611734

Ersetze "man" durch "ich" - dann passt's.

Vor 2 Wochen

paramonguy

"Il marche" muesste, nach meiner Kenntnis, als "schreiten", "gehen" uebersetzt werden. Bei Ihnen, wenn ich richtig das Gesprochene gehoert habe, lautet es "laufen". Kann dies korrekt sein?

Vor 11 Monaten

paramonguy

"Il marche" muesste, nach meiner Kenntnis, als "schreiten", "gehen" uebersetzt werden. Bei Ihnen, wenn ich richtig das Gesprochene gehoert habe, lautet es "laufen". Kann dies korrekt sein?

Vor 11 Monaten

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

"Laufen" bedeutet einfach nur "zu Fuß fortbewegen" und sagt noch nichts über die Geschwindigkeit aus. Von "gehen" bis "rennen" ist alles "laufen". Il marche kann also mit: "Er geht" oder "Er läuft" übersetzt werden.

Vor 6 Monaten

Anita220554
Anita220554

Kann es auch bedeuten: Er geht.

Vor 7 Monaten

paramonguy

woher kommt so eine Uebersetzung il march = er laeuft?

Vor 6 Monaten