Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il marche."

Übersetzung:Er läuft.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


HeidemarieLey

Meine der. Satz ist nicht verwirrend

Vor 2 Jahren

Hubert423322

Läuft er oder geht er?

Vor 1 Jahr

Liam.Benedetti

Man versteht "Une marche"

Vor 1 Jahr

Etienne611734

Ersetze "man" durch "ich" - dann passt's.

Vor 1 Monat

paramonguy

"Il marche" muesste, nach meiner Kenntnis, als "schreiten", "gehen" uebersetzt werden. Bei Ihnen, wenn ich richtig das Gesprochene gehoert habe, lautet es "laufen". Kann dies korrekt sein?

Vor 1 Jahr

paramonguy

"Il marche" muesste, nach meiner Kenntnis, als "schreiten", "gehen" uebersetzt werden. Bei Ihnen, wenn ich richtig das Gesprochene gehoert habe, lautet es "laufen". Kann dies korrekt sein?

Vor 1 Jahr

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

"Laufen" bedeutet einfach nur "zu Fuß fortbewegen" und sagt noch nichts über die Geschwindigkeit aus. Von "gehen" bis "rennen" ist alles "laufen". Il marche kann also mit: "Er geht" oder "Er läuft" übersetzt werden.

Vor 7 Monaten

Anita220554
Anita220554

Kann es auch bedeuten: Er geht.

Vor 8 Monaten

paramonguy

woher kommt so eine Uebersetzung il march = er laeuft?

Vor 6 Monaten

Etienne611734

Bitte scrollen

Vor 1 Woche

MHgQUd

Was ist der Unterschied zwischen courir und marcher?

Vor 1 Woche