"Der Medizin geht es schlecht!"

Übersetzung:La médecine va mal !

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


RenateDuembgen

Warum wird mal nicht angepasst an die weibliche Form von la médicine? Vielen Dank für eine kurze Antwort

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Angepasst werden nur Adjektive, hier handelt es sich aber um ein Adverb, das sich nicht auf das Subjekt bezieht, sondern auf das Verb: wie geht es? - es geht schlecht.

Vor 3 Jahren

RenateDuembgen

Vielen Dank!

Vor 3 Jahren

HerrRSill
HerrRSill

pourquoi pas le remede? Deux choses tres differentes , certes mais la medecine, est-ce une attaque aux services medicaux dans cette phrase???

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.