Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The children and the women"

Übersetzung:Die Kinder und die Frauen

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


skyjo77
skyjo77

@margit Karpati So wie Du Mehrzahl verwendest, wird es ausgesprochen, aber nicht geschrieben. Geschrieben: Women, ausgesprochen: Wimen.

Vor 1 Jahr

muhammad204614

Eihnzahl : woman Merzahl : women

Vor 8 Monaten

Jenny128759

Einzahl :woman ,Mehrzahl :womin

Vor 3 Monaten

ShootSkill1

Total behindert

Vor 8 Monaten

Martina535543

Ok cool

Vor 10 Monaten

margitKarpati1

the children and the woman = die Kinder und die Frau the children and the wiman = die Kinder und die Frauen

Vor 1 Jahr

Justin289532

FALSCH!! Woman --> Einzahl Women ---> Mehrzahl

Vor 1 Jahr

LenkeMayer

Danke, das ist richtig, habe mittlerweile, herausgefunden; wie bei Man und Men...

Vor 10 Monaten

ina.bergun

Ghjj

Vor 1 Jahr

ina.bergun

Gegtvdngjjsfdevjfugtgfhfzhguhgzefbsfgdrdcrdsefffdhewrtgffsfgdfzfffggiwfufaghfrwvzgersnagzhifrq

Vor 1 Jahr