Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/faunnt

Bonus "Sprichwörter": Nur zwei Redewendungen?

Ich habe den ganzen englischen Baum durchgearbeitet und mir anschließend die Bonus-Fähigkeit "Sprichwörter" geholt - allerdings scheint die nur ganze zwei Sprichwörter zu enthalten. Falls das tatsächlich der Fall ist, sollte sie wohl besser aus dem Shop entfernt werden.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/nicolas_jk
nicolas_jk
  • 16
  • 9
  • 4
  • 4
  • 3
  • 11

Bei mir wurden auch nur zwei abgefragt, war extrem enttäuschend. Aber Antonias Kommentar gibt mir Hoffnung.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/AntoniaHamwich

das sind nicht nur 2 ich hab mir sie geholt sobald ich hab sie mir geholt als ich zum ersten mal 30 lingots hatte da waren das so ungefähr 7 - 10 sprichwörter

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/faunnt

Dann scheint da ein Bug zu sein, oder irgendein anderer Faktor mit reinzuspielen. Bei mir gabs beim Heraustesten die ganze Zeit nur "Practice makes perfect" und "That cars costs an arm and a leg" in allen denkbaren Variationen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/AntoniaHamwich

Bei mir gabs "practice makes perfect", "manchmal frisst der teufel fliegen", "you snooze you lose" und noch ein paar andere. "that cars costs an arm and a leg" hatte ich gar nicht.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Glenn235

Also bei mir waren 4 verschiedene "Sprichwörter", wobei eines davon war: übersetzen sie ins deutsche 'wie gewonnen, so zerronnen'. Ein anderes war das doch sehr fragwürdige Sprichwort. Only the early bird catches the worm.

ICh fand das schon ziemlich entäuschend und für 30 Lingot eine "Frechheit"

Vor 3 Jahren