Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Persönliche Gegenstände"

Übersetzung:Personal objects

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


S.H.5
S.H.5

Geht nicht auch "Personal things" ?

Vor 3 Jahren

oliverkuna

Der Meinung bin ich auch. Bitte hinzufügen!

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

I had the same answer. I reported it. It is certain more common than "objects".

Vor 2 Jahren

AstridAckl

Ist das so falsch, wenn ich sage: Personal objects?

Vor 1 Jahr

Crus302873
Crus302873

Personal items ?

Vor 9 Monaten

katzenschule

Er gibt auch" personal objects"

Vor 5 Monaten

NicMuW38
NicMuW38

"Personal belongings." - Diese Übersetzung wird von DL (auch) als richtig anerkannt. That's very nice. - Sometimes you can hear on a train: "Please make sure you collect all your personal belongings." (2018-05-08)

Vor 3 Monaten