Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Worüber schreibt der Schüler?"

Übersetzung:What is the student writing about?

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


schnuesi
schnuesi

"about what the pupil is writing" soll falsch sein, aber "about what's the pupil writing" ist richtig hmmmm

Vor 1 Jahr

28pa114cm
28pa114cm

Warum ist " the student writes" falsch? "Er", der "Student" ist "dritte Person Singular".

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Du hast die Wahl zwischen:

  • What is the student writing about?
  • What does the student write about?

In englischen Fragen existiert immer ein Hilfsverb, darum kannst du kein "writes" schreiben. Ob Duolingo beide Zeitformen annimmt, weiß ich nicht, aber ich vermute ja.

Vor 3 Jahren

Siebenundzwanzig

Da hast du (28pa114cm) nur gesagt, dass der Student einfach schreibt, aber dieses Teil der Lektion will, dass wir übersetzen, worüber der Student oder Schüler schreibt. Es ist auch eine Frage, während du eine Aussage gegeben hast. (wenn Aussage das richtige Wort ist)

Vor 3 Jahren

OldSpeedy

Ja, es ist eine Aussage, wenn hinten ein Punkt ist. Bei einer Frage ist es ein Fragezeichen. Bei einem Befehl ein Ausrufezeichen.

Vor 7 Monaten