1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He would have returned to hi…

"He would have returned to his house."

Übersetzung:Er wäre zu seinem Haus zurückgekehrt.

May 31, 2015

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/steven0364

Was ist an " Er wäre zurückgekehrt zu seinem Haus" falsch???

March 23, 2016

https://www.duolingo.com/profile/lollo1a

Die Satzstellung im Deutschen ist so nicht in Ordnung. In Deinem Satz ist einfach die englische Satzstellung übernommen worden, so spricht man aber im Deutschen üblicherweise nicht.

April 7, 2016

https://www.duolingo.com/profile/mischa52767

Der Satzbau...

July 28, 2018

https://www.duolingo.com/profile/marlon.kall

Warum ist "Er wäre zurück nach Haus gekommen" falsch?

May 31, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Abendbrot

Du meinst: Er wäre zurück nach Hause gekommen". Entweder wegen des fehlenden 'e's oder aufgrund dessen, dass er mehrere Häuser hat und dieses nicht sein Zuhause ist.

May 31, 2015

https://www.duolingo.com/profile/KuhnIda

Die Männerstimme ist so undeutlich, dass ich immer raten muss. Schade, ich mache so immer wieder Fehler. Ida

December 13, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Birgit973376

Warum ist :'Ich wäre zu seinem Haus zurück gekehrt' falsch.

January 31, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.