"Elle a une vache."

Übersetzung:Sie hat eine Kuh.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


[deaktivierter User]

    Wenn ich das richtig verstehe muss man elle a une zusammen aussprechen? Muss ich das einfach schneller sagen als den rest? Ich check das nicht mit dieser komischen regel!! Hoffe auf eine gute Erklärung! !

    Vor 3 Jahren

Ungewitig_Wiht

    Elle - Äl

    A - A

    Une - Ühn

    Vache - Wasch

    Äl-a-ühn-wasch

    Vor 2 Jahren

    [deaktivierter User]

      Genauso spreche ich es auch aus. Aber ich dachte man muss zwei wörter irgendwie miteinander verbinden. weißt du dafür ein anderes beispiel?

      Vor 2 Jahren

Ungewitig_Wiht

      Ich denke, dass es nur schnelle Sprache ist. (Mein Deutsch ist vielleicht nicht so gut, weil ich aus den Vereinigen Staaten bin)

      Vor 2 Jahren

      [deaktivierter User]

        Danke sehr. ps. kein einziger rechtschreibfehler in deinem satz.

        Vor 2 Jahren

Calimorty

        Muss man ja auch in dem Fall ziehst du das n vom une noch bis zum vache weiter als wärs ein wort Hoffe ich konnte helfen

        Vor 1 Jahr

Klara-Ilona
        Klara-Ilona

        Hallo DaveAusAmerika: Das une als "Ühn" mit dem Dehnungs-H ...finde ich super.
        Ich benutze es auch als Aussprache-Hilfe.

        Vor 2 Jahren

HolmiGeirr

        Im Frz. werden die Worte oft beim Sprechen verbunden. Darum auch die oft wegfallenden Vokale. Bsp.: l'eau wird "loh" (akustisch ein Wort) statt la eau "la oh" (akustisch zwei Wörter). Damit können ganze Sätze zu "Riesenwörtern" verschmelzen.

        Vor 2 Jahren

ziran441529

        Die frage isch wen jukts

        Vor 5 Monaten

gsaexperim

        lass diese kommentare ca va

        Vor 4 Monaten
        Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.