"Ich bin ein Vogel."

Übersetzung:I am a bird.

Vor 3 Jahren

17 Kommentare


BeastNebu

Vögel können nicht reden

Vor 2 Jahren

idkhbtfm
idkhbtfm

duo kann!

Vor 11 Monaten

JoJoKr

Und ich nicht fliegen

Vor 2 Jahren

hamzoo2

Vögel können Fliegen

Vor 1 Jahr

Luca321216

ich bin kein vogel . wer hat sich denn so einen doofen Satz ausgedacht

Vor 10 Monaten

Geschewski

Ich war noch gar nicht fertig,

Vor 7 Monaten

Cedrik953790

Alles klar

Vor 9 Monaten

Heidi343751

auweia N.S. Grundlagen! wieso gibt es ständig dieselben Viecher und Handlungen(essen,trinken)? das wird langweilig.

Vor 6 Monaten

Horst911615

Ich möchte weitermachen

Vor 2 Jahren

NicoSchmid10

Warum geh i am an bird nicht?

Vor 1 Jahr

Dfe93F5d

'An' ist nur für Vokal Töne. B ist kein Vokal.

Vor 1 Jahr

Yunes12345

Cool

Vor 11 Monaten

CrocodileA

Manchmal bin ich auch 'ne Ameise....

Vor 1 Jahr

Gizem0811

dieser satz :D

Vor 2 Jahren

hamzoo2

ich heisse marvin

Vor 1 Jahr

JosafatRam6

Ist es nicht auffällig, dass beim Unglück von TWA 800 die Bombe in der Sitzreihe 23 explodierte und 230 Menschen starben, dass das Grundgesetz der BRD am 23.5.1949 in Kraft trat, dass die Quersumme des Datums der deutschen Wiedervereinigung (3.10.1990) gerade 23 ist, dass 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels, dass der schwedische Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr ermordet worden ist, dass die Kuppel des Reichstages 23,5m hoch ist und die spiralfrörmigen Rampen jeweils 230m lang, dass Männer und Frauen gerade 23 Chromosomen weitervererben, dass der Mafia-Jaeger Giovanni Falcone an einem 23ten ermordet wurde, dass es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt, dass es am 23.2.1981 in Spanien zu einem Putschversuch kam, dass Fontanes Stammplatz im Deutschen Theater der Parkettplatz mit der Nummer 23 war, dass es auf allen Tastaturen die Möglichkeit gibt die 2. und 3. Potenz zu schreiben, dass Willy Brandt am 23.03.1987 nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück tritt, dass der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist und Viele schöne Sachen damit anfangen wie Wahington oder World Wide Web, dass das Blut 23 Sekunden braucht um einmal im Körper zu zirkulieren, dass Cäsars Ermordung das Resultat von 23 Messerstichen war, dass das Lateinische Alphabet 23 Buchstaben hat, dass Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist, dass 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington, existieren, dass die USA 23Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll im Süd-Padzifik festlegten, dass der Standard Port für TelNet 23 ist, dass am 23.10.46 die erste Sitzung der UNO statt fand, dass sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt, dass der Obelisk in Paris 23 Meter hoch ist, dass Shakespeare am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben ist, dass 1923 das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion war, dass Wilhelm Conrad Röntgen 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen entdeckte und 1923 starb, dass das europäische Parlament 23 Generaldirektoren hat, dass Wien in 23 Bezirke unterteilt ist, dass die Erdachse um 23,5 Grat geneigt ist, dass die Tschernobyl-Katastrophe um 1:23 Uhr begann, dass am 23.6.1972 Nixon dem FBI befohl die Watergate Ermittlungen einzustellen, dass am 23.05.2001 die Israelis und die Palestinänser einen waffenstillstand unterzeichneten der nicht hielt, dass am 23. November 1923 das Kabinett Stresemann zurücktrat, dass die erste Apollo Mondlandung bei 23.63° Ost war und die zweite bei 23.42° West statt fand, dass es bei den Nürnberger Prozessen 23 angeklagte Deutsche Nazis gab, dass das Grundgesetz der BRD mit 23 Stimmen angenommen wurde, dass die letzten Bundespräsidentswahlen an einem 23. waren (1979, 1984, 1989, 1994, 1999, 2004), dass an einem 23.05. Bonnie und Clyde erschossen wurden, dass am 23.3.2001 die Raumstation MIR ins Meer stürzte, dass in den AOL Chaträumen nur 23 Leute zugelassen sind, dass der normale Mensch 23 Bandscheiben hat, dass 1923 die Rekordinflation in Deutschland war, 23 Jahre später die in Ungarn, dass bei jedem Fußballspiel zusammen mit dem Schiedsrichter 23 Personen auf dem Platz sind, dass an einem 23ten der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen wurde, dass die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. 8ten abgeworfen wurden (6 + 9 + 8 = 23), dass eine normale Gitarre 23 Bünde hat, dass der menschliche Biorhythmus einen Zyklus von 23 Tagen hat, dass die Bezeichnung des in Atombomben verwendeten Uran-Isotops U235 ist, dass man die Zahl 51 in Area 51 in 23 + 23 + 2 + 3 = 51 zerlegen kann, dass das Bild zur 100. Ausgabe des Maxim-Magazins in der Abmessung 23x33m in der Wüste von Nevada zu sehen war, dass der 23. Vers im 23. Kapitel des Lukas-Evangelium die Forderung nach der Kreuzigung von Jesus beinhaltet, dass jede in ASCII-Code kodierte Textzeile mit CrLf abgeschlossen wird und Cr und Lf die ASCII-Codes 10 und 13 sind was zusammen 23 ergibt, dass 1923 die Türkei ausgerufen wurde, deren in Europa liegende Landesfläche 23.623 km² beträgt und der 23. April der Staatsfeiertag ist, dass sich der Firmenname ARAL aus den Buchstaben 1, 18, 1 und 12 des Alphabets zusammensetzt was addiert 32 ergibt und umgedreht eben 23, dass auf vielen Markenartikeln die Zahl 23 zu sehen ist, dass es 1923 3 verschiedene Erdbeben in China, Iran und Japan gab bei denen immer mehr als 2000 Menschen starben, dass der Supertanker "Torrey Canyon" ausgerechnet am 26.3.1967 (26-3=23 & 1967- 1+9+6+7=23) die bis dato größte Ölkatastrophe vor einer europäischen Küste verursachte, dass Schaffhausen am 1.04.1944 (1+0+4+1+9+4+4=23) von den Amerikanern bobadiert wurde, dass die Zahl 23 Teil der mysteriösen Zahlenfolge 4, 8, 15, 16, 23, 42 aus der Fernsehserie Lost ist, dass Freddy Mercury - Leadsänger der Band Queen - am 23.11.1991 seine Aids Erkrankung bekannt gab, dass die Diskothek "La Belle" nicht die Hausnummer 23 hatte, obwohl dies der Film 23 so darstellt, dass sich am 23.05.1989 der damals 23 jahre alte deutsche Hacker Karl Koch selbst verbrannt haben soll, obwohl er Kronzeuge im Prozess um den KGB-Hack war, dass die Call-by-Call Vorwahlnummer des Telefonanbieters Tele2 0 10 13 ist, was zusammenzählt 23 ergibt, dass es in "What´s my age again?" von Blink 182 heißt: "Nobody likes you when you 23 ...", dass Ghandis Salzsmarsch, ein Protest gegen Steuern auf Salz, 23 Tage dauerte, dass der Mount St. Helen 123 Jahre inaktiv war, bevor er ausbrach und als folgenschwerster Vulkanausbruch in die Geschichte der USA einging, dass sich das seltene Metall Vanadium, das 23. Element im weltweit gleichen Periodensystem, in der fünften Hauptgruppe befindet und die Abkürzung V (römisch 5) trägt, dass am 23.2.1899 Erich Kästner geboren wurde und später die als Kinderbuch getarnten subversive Aufklärungsschrift gegen die Herrschaft des Establishments schrieb (besser bekannt als “Emil und die Detektive”), dass die Erstausgabe der BILD-Zeitung im Juni 1952 (6+1+9+5+2=23) erschienen ist, dass eine Toffifee Packung 23Vertiefungen hat (15 wo Toffifees drin sind und 8 kleine), dass man beim PC-Spiel 'Warcraft' mit einer Rüstung der Stärke 5 eine Schadensreduzierung von 23% hat?

Vor 1 Jahr

Sabina74864

Und ich bin Marvin.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.