Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elles écrivent une lettre."

Übersetzung:Sie schreiben einen Brief.

0
Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Sbou9

Geht denn auch ils ecrivent une lettre

2
AntwortenVor 6 Monaten

Readinglove

Ja. Das Verb ist in der dritten Form Plural und dann ist es egal, ob man ils oder elles nimmt. Das Verb verändert sich nicht.

-1
AntwortenVor 5 Monaten

unicorngir614243

Js

-2
AntwortenVor 5 Monaten

Mia889525

Bor seid ihr dumm

0
AntwortenVor 1 Woche

Bozzetto3000

Komische Aussprache.

-2
AntwortenVor 11 Monaten

Linx20

Ha ha ha

-21
AntwortenVor 2 Jahren

IchLerneNi

-12
AntwortenVor 2 Jahren

lisa2903

an wen denn???

-24
AntwortenVor 3 Jahren