"Es gibt Gruppen, die in verschiedenen Restaurants spielen."

Übersetzung:Il y a des groupes qui jouent dans différents restaurants.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


buddha6

Warum steht "différents" vor dem Nomen (ich dachte dahinter)?

Vor 6 Monaten

Aki-kun
Aki-kun

Wieso steht in diesem Satz hinter "dans" kein Artikel?

Vor 3 Jahren

Freox
Freox

Weil "différents" dessen Aufgabe übernimmt.

Vor 3 Jahren

buddha6

Ein Adjektiv übernimmt die Aufgabe eines Artikels? °o° Kann das noch genauer erklärt werden bitte?

Vor 6 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.