Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es gibt Gruppen, die in verschiedenen Restaurants spielen."

Übersetzung:Il y a des groupes qui jouent dans différents restaurants.

0
Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Aki-kun
Aki-kun

Wieso steht in diesem Satz hinter "dans" kein Artikel?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Freox
Freox

Weil "différents" dessen Aufgabe übernimmt.

0
AntwortenVor 2 Jahren

buddha6

Ein Adjektiv übernimmt die Aufgabe eines Artikels? °o° Kann das noch genauer erklärt werden bitte?

0
AntwortenVor 1 Monat

buddha6

Warum steht "différents" vor dem Nomen (ich dachte dahinter)?

0
AntwortenVor 1 Monat