Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir waren nach Amerika zurückgekehrt."

Übersetzung:Nous étions retournés en Amérique.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


MichaelFalk

Wie ist es possible, dass "on était retournés" richtig sein soll, wenn "on" singular ist? Sicher ist es wirklich plural, aber es ist bestimmt grammatisch singular, nicht war? Soll es nicht "on était retourné" geschrieben werden?

Vor 2 Jahren

Laeery

genau das ist auch meine Meinung

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Wenn man on als wir einsetzt, muss man auch die dazugehörigen Adjektive oder Partizipien entsprechend angleichen, in diesem Fall also entweder retournés oder retournées

Vor 2 Jahren