"Lebureau"

Übersetzung:Der Schreibtisch

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


TibPau

ich empfehle dir dict.leo.org Du kannst dort alles anhören.

Vor 1 Jahr

wofi2
wofi2

Könnte man nicht bei solch schwer (oder evtl. auch nicht) auseinander zu haltenden Hörübungen den äquivalenten Satz unmittelbar hintereinander bringen? Für mich stellt sich hier die Frage: Einzahl oder Mehrzahl! (Le bureau- Les bureaus).

Vor 3 Jahren

H-3000
H-3000

Mit etwas Übung wirst du le [lə] und les [le] bald gut unterscheiden können.

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.