Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie viel werde ich bekommen?"

Übersetzung:How much will I receive?

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


x111x
x111x

How many würde nicht gehen?

Vor 3 Jahren

christian
christian
Mod

Das geht auch. Es ist allerdings zu beachten, dass sich "(how) many" nur auf zählbare Dinge bezieht. "(how) much" bezieht sich nur auf etwas Unzählbares.

Vor 3 Jahren

Pfiff
Pfiff

Viel = much, viele = many.

Vor 3 Jahren

christian
christian
Mod

wie viel = how much / how many

wie viele = how many

Vor 3 Jahren

Georges402862

Geht "How much do I will receive?" nicht auch?

Vor 1 Jahr

az_p
az_p
Mod

Zu viele Verben.

Gegenwart: How much do I receive?
Zukunft: How much will I receive?

Wenn do und will als Hilfsverben funktionieren, kann beide nicht im gleichen Satz existieren.

Vor 1 Jahr

44Flucht

Der Satz entspricht der richtigen Antwort !!!

Vor 1 Jahr

Rich.._--
Rich.._--

Welcher?

Vor 2 Monaten