"Was isst du ?"

Übersetzung:Qu'est-ce que tu manges ?

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


o8GOhr2i
o8GOhr2i

Wie kann bei diesen Blöcken zum Anklicken ein Leerzeichen zu viel sein?

Vor 5 Monaten

dodolingo94

Warum ist 'Tu manges quoi?' falsch?

Vor 3 Jahren

Inge452707
Inge452707

Ich glaube so würde man eher ungläubig fragen, wenn das gegenüber irgend etwas schleimiges mit Tentakeln isst :o)

Vor 9 Monaten

Pia207084

Bin auch kein Profi, aber ich glaube bei "Tu manges quoi" stimmt die Wortstellung so nicht. Im Französischen kommt zuerst das Fragepronomen (hier "qu'est-ce que") dann das Subjekt (tu) und zum Schluss eben das Verb (manges).

Vor 10 Monaten

Mugros

Die alternativen falschen Antworten sind voller Fehler, so dass man sie wegen dieser nicht Mal wählt

Vor 3 Monaten

Isidris30
Isidris30

Genau, die vorgegebenen Bausteine kann man nicht verändern.

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.