Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Was isst du ?"

Übersetzung:Qu'est-ce que tu manges ?

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


dodolingo94

Warum ist 'Tu manges quoi?' falsch?

Vor 3 Jahren

Inge452707
Inge452707

Ich glaube so würde man eher ungläubig fragen, wenn das gegenüber irgend etwas schleimiges mit Tentakeln isst :o)

Vor 4 Monaten

Pia207084

Bin auch kein Profi, aber ich glaube bei "Tu manges quoi" stimmt die Wortstellung so nicht. Im Französischen kommt zuerst das Fragepronomen (hier "qu'est-ce que") dann das Subjekt (tu) und zum Schluss eben das Verb (manges).

Vor 6 Monaten

o8GOhr2i

Wie kann bei diesen Blöcken zum Anklicken ein Leerzeichen zu viel sein?

Vor 2 Wochen