"Lesfemmesboiventdel'eau."

Übersetzung:Die Frauen trinken Wasser.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


schockoladenmaus

Kann mir jemand erklären warum ich nicht das du nutze? L'eau hier das l' wegen dem umlaut, aber warum übersetze ich nicht den artikel? Die frauen trinken DAS wasser?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Vor Vokalen oder stummem H werden die Teilungsartikel de la und du zu de l'. Mehr zu den Teilungsartikeln in den Tipps zu Essen bzw. hier

Vor 2 Jahren

Justus425558

Ich finde das "Die Frauen trinken das Wasser" sollte auch akzeptiert werden.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.