Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La sortie est ici."

Übersetzung:Der Ausgang ist hier.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


joha68
joha68

"Die Ausfahrt ist hier" ist doch richtig ?

Vor 3 Jahren

Stephan.....
Stephan.....

Ja, das würde ich mal so bestätigen :-) Vor ein paar Wochen bin ich in die schöne lothringische Stadt Metz gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich das Schild SORTIE gesehen. Ein solcher Ort war mir bis dahin nicht bekannt :-) Spätestens nach dem dritten Schild dämmerte es mir :-)). Komisch ist nur, dass ich mich nicht mehr an das Wort "Auffahrt" erinnere. Das zeigt mal wieder, dass die Wiederholung die Mutter des Erfolgs ist.

Vor 1 Jahr

domteer

Hier ist der Ausgang. - Falsch ?

Vor 3 Jahren

Rainer325969

warum wird bei der Aussprache "est ici" nicht verbunden ? ätici

Vor 1 Jahr