Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er lernt den Liedtext."

Übersetzung:Il apprend les paroles.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


wisc01
wisc01

Warum ist das Mehrzahl? zumindest Einzahl müsste auch richtig sein.

Vor 3 Jahren

Kunstkritik
Kunstkritik

Ich schätze das verhält sich so wie im Englischen mit dem Wort "Lyrics", welches ja auch im Plural ist und damit ist auch der Liedtext gemeint.

Vor 2 Jahren

Helga250
Helga250

würde mich auch interessieren, es steht doch deutsch in der Einzahl da??

Vor 1 Jahr

Maliz44
Maliz44

warum nicht "du chanson" ?

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Kannst es ja mal melden.

Vor 1 Jahr

JrgenZirak
JrgenZirak

Was spricht gegen "mots" an Stelle von "paroles"?

Vor 8 Monaten