"Les enfants sont nombreux."

Übersetzung:Die Kinder sind zahlreich.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Emgreta

warum geht hier nicht "die kinder sind viele"?

Vor 2 Jahren

Katharina685091

Nombreux ist ein Adjektiv. "Viele" hingegen nicht (wie sind die Kinder? - "viele" ergibt keinen Sinn)

Vor 2 Jahren

zaussi

Könnte man das sont auch weglassen? Ums als normales adhektiv zu verwenden?

Vor 3 Jahren

WolfgangPa1
WolfgangPa1

Ja es ist möglich zahlreiche Kinder zu sagen ,in dieser Übersetzung ist aber der Artikel uu verwenden.

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Freox In manchen Sprachen sind Artikel oder Endungen bereits in deren sprachlichen Elementen enthalten.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.