https://www.duolingo.com/profile/typxxilps

BUG unter ANDROID

Hey, die APP zeigt bei mir Übungen als offen an, die x-fach bei gutem Erfolg absolviert hatte und nur aus 2 Lektionen besteht. Egal, wie oft ich sie übte, sie blieb unerfüllt.

Als ich dann mal den Sprung wagte in duolingo im Web zu schauen, da war die Übung als erfüllt markiert. Android APP zeigt nach er vor unerfüllt an.

Es geht um deutsch english .... und eine Zusatzfähigkeit.

Argerliche Zeitverschwendung von mehreren Stunden.

June 13, 2015

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/natuerlichich

Bei mir ist die "Flirt-Schule" auch seit Wochen in der App nicht gülden zu kriegen. Im Web ist alles Gold. Ich habe das Problem schon vor Wochen in der App gemeldet, aber bis jetzt ohne erkennbare Wirkung. Vielleicht geht es ja auf diesem Wege voran, wenn ein Moderator das "Problemchen" weitergibt.

Ich schaue ab und an im Web nach, ob ich das flirten wieder lernen muss. ;-)

Have fun !

June 13, 2015

https://www.duolingo.com/profile/typxxilps

Ja, bei mir ging es auch um die Flirtlektion, die evtl. speziell sein könnten, da es doch Bonus Lektionen sind. Nervig waren auch die Unterschiede Web und APP bzgl. Funktionalität.

June 15, 2015
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.