Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We are in a forest."

Übersetzung:Wir sind in einem Wald.

0
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


EvelineF.

Wir sind im Wald wäre m.E. eine bessere Übersetzung

2
AntwortenVor 1 Jahr

OldSpeedy

Entschuldigung, das steht doch da? "im 《=》in einem"

Es ist dasselbe und austauschbar. Jetzt währe interessant zu wissen, ob das Zusammenziehen als Fehler bewertet wird oder nicht.

1
AntwortenVor 1 Monat

samroengfo

Warum ist es einem und nicht den?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Gluehbirneee
Gluehbirneee

Im Englischen sind"a" und "an" die unbestimmten Artikel, also "ein", "eine", usw.

"Der", "die", "das", usw. sind die bestimmten Artikel, im Englischen ist das "the".

Die Bedeutung ist auch unterschiedlich: "in einem Wald"/"in a forest" heißt, dass man praktisch in irgendeinem beliebigen Wald ist, ob das jetzt der Wald bei deiner Stadt ist, oder ein Wald auf der anderen Seite der Erde spielt keine Rolle.

"in dem Wald"/"in the forest" heißt allerdings, dass es ein bestimmter Wald ist, beide Gesprächspartner wissen genau um welchen Wald es sich handelt.

3
AntwortenVor 3 Jahren

OldSpeedy

"einem Wald" =》bestimmter Wald "den Wald" =》irgendein Wald, kann auch auf dem Mars sein

0
AntwortenVor 1 Monat

Anna804360

Ich habe die richtige Antwort geschrieben und trotzdem wird sie als falsch angezeigt.

0
AntwortenVor 3 Wochen