Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du siehst die Unterschiede."

Übersetzung:You see the differences.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Laura259321

"You can tell the differences"

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Ich bemerke/sehe Unterschiede, aber ich kann sie nicht in Worte fassen.

Vor 3 Jahren

Jack.Elliot
Jack.Elliot

or you can see the differences

Vor 3 Jahren

IngridMrow1

Ich habe geschrieben :you look the differences Falsch angeblich:spot

Vor 1 Jahr

E.J.0

Verstehe ich auch nicht, warum

Vor 5 Monaten

Kathrin978932
Kathrin978932

Geht tatsächlich nicht, auch wenn ich nicht erklären kann warum... Du könntest sagen "you look at the differences", aber dann wäre die Bedeutung eher "du achtest auf die Unterschiede"

Vor 3 Wochen

Reinhard416177

or you can look the differences - geht das auch ?

Vor 2 Jahren

Kathrin978932
Kathrin978932

Mit einem "at" dazwischen ist es ein korrekter Satz, dann allerdings mit anderer Bedeutung: "Du kannst auf die Unterschiede achten" / "du kannst die Unterschiede betrachten"

Vor 3 Wochen