"She uses my name."

Übersetzung:Sie benutzt meinen Namen.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


JohnnyCorn99
JohnnyCorn99

warum Namen??? "...Name" warum ist schlecht?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

the word "name" is in accusative. The accusative of "Name" is "Namen". There are some words which get a "n" in the accusative case.

  • Sie nutzt meinen Namen.
  • Sie nutzt meinen Teddybären.
  • ...

Have a look at www.duden.de there you can check the words and see if they change their endings in certain cases.

Vor 3 Jahren

JohnnyCorn99
JohnnyCorn99

thanks a lot Abendbrot!

Vor 3 Jahren

HildegardM8

She uses--- sie verwendet, was ist daran falsch? Warum muss ich ,,benutzt" schreiben?

Vor 1 Jahr

HildegardM8

Beim zweiten Versuch habe ich: she uses my name -- sie benutzt meinen Namen, übersetzt,-- auch nicht richtig! Werdet euch einig, was nun stimmt!

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.