Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich komme aus England."

Übersetzung:I am from England.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Andreas.T.P.

Hatte gerne den Unterschied verstanden zwischen "I come from" und "I coming from"

Vor 3 Jahren

dschaeson2302

Dein zweiter Satz sollte einen Infinitiv zwischen 'come' und 'I', weil man eine Infinitivform von 'sein'('to be') braucht, um eine Progressivform zu bilden.

'I come from England' bedeutet, dass 'ich' aus England komme. Meistens wird diese Form angewendet, wenn es sich auf einen Ort bezieht, in dem man geboren wurde. Doch deinen zweiten Satz sagt man oft, wenn man unterwegs aus England kommt.

Vor 1 Jahr

28pa114cm
28pa114cm

Warum ist "I am coming from England" falsch?

Vor 2 Jahren

dschaeson2302

Dein Satz deutet auf einen Prozess hin, was heißt, dass du gerade nach England gehst. Aber der Satz von Duolingo bedeutet, dass 'ich' aus England komme.

Vor 1 Jahr

gatty14
gatty14

In der Schule hat man uns eingebläut, dass man nicht "england", sondern "Great Britain" sagen soll. Was ist korrekt? Kann mir jemand helfen?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Great Britain ist Großbritannien. Großbritannien besteht aus Wales, England und Schottland. Das "ich" kommt aus England und nicht aus Schottland. Häufig wird England synonym zu Großbritannien verwendet, genauso wie die USA oft als Amerika bezeichnet wird. Solche Unstimmigkeiten greifen den Stolz der Schotten an, sodass man dir richtiger Weise sagt, dass Großbritannien und England nicht das Selbe sind.

Vor 3 Jahren

lapra1
lapra1

Ich glaube Nordirland gehört auch noch zu Großbritannien.

Vor 2 Jahren

Alan574428

Da hast du vollkommen recht

Vor 1 Jahr

Nora164516

Hallo dogolingo ich finde es nich so cool das immer wieder die gleichen Übungen kommen

Vor 1 Jahr

Johannes536819

Dann nehme doch mal ein neues Kapitel

Vor 1 Jahr