1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It is not the same color."

"It is not the same color."

Übersetzung:Es ist nicht die gleiche Farbe.

June 14, 2015

14 Kommentare


Sabrina149677

Heißt es nicht colour?

September 20, 2015

LadyOra

Ja, "color" ist amerikanisches Englisch.

September 21, 2015

Dieter580108

Dann ist es also kein richtiges Englisch.

May 9, 2018

LadyOra

Ja, ich stimme zu. :D Aber Duolingo ist leider komplett in amerikanisches Englisch geschrieben.

May 9, 2018

BenjaminBu137691

Es ist richtiges American English und der Kurs ist Deutsch - American English wie die Flagge klar zeigt, wenn ich sie richtig in Erinnerung habe.

September 17, 2019

Havald

Dasselbe und dasgleiche haben unterschiedliche Bedeutung siehe http://www.selbe-gleiche.de/

July 17, 2015

Lucalingo07

ich habe geschrieben: es hat nicht die gleiche Farbe

January 25, 2016

Detlef.the.cat

In der Aufgabe geht um die Farbe selbst. (Es ist nicht die gleiche Farbe)

In deiner Übersetzung geht es um die Farbe eines Gegenstands. Das würde 'It has not the same color' bedeuten.

February 15, 2016

Eifelkater

Ich auch. Es wäre in einer deutschen Übersetzung auch richtiger.

August 29, 2017

fatih670400

farbe=color falsch farbe=colour richtig

October 28, 2017

voegelchen2

Bei mir "verschluckte" die Sprecherin das Wort color ganz. Wie meistens die Endungen am (letzten) Wort. Das ist ziemlich fatal. Wer kennt das auch? Oder was kann ich dagegen tun? Vielen Dank!

March 23, 2018

exit262773

Same color... Gleiche Farbe... Gilt nicht obwohl es auch so in der angabe steht... Verstehe ich nicht

January 23, 2019

fuchsi19

Oh sorry, habe etwas unrechtmäßig reklamiert. War doch mein Fehler, falsch gelesen

March 28, 2019

Punjiaro

I think nicht nur gleiche ,sondern auch dieselbe should be accepted

October 17, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.