https://www.duolingo.com/chnoxis

Allgemeine Diskussions-Plattform zur Lektion einführen / Unterschied zwischen "is going" und "will"

chnoxis
  • 25
  • 22
  • 15
  • 1257

Hallo zusammen...

Im Moment bin ich gerade an der Lektion "V: Futur + P." am üben.

Da kam mir die Idee dass man doch für jede einzelne Lektions-Gruppe, also für jeden also Medizin, Familie, Zeit, Adjektiv 1 usw. eine eigene Diskussions-Gruppe erstellen könnte.

Ich hätte da nämlich grad die Frage, was der unterschied zwischen dem englischen "will" und "i am going/is going/are going" ist. Irgendwie ist für mich beides das gleiche.

Genau solche Fragen könnte man dann passend zur allgemein Lektion stellen. Das würde ich besser finden, als wenn es irgendwo in einer einzelnen Übungs gestellt wird, wo es kaum beachtet wird, oder hier in der unabhängingen Diskussions-Plattform, es ebenfalls schnell wieder im Sumpf der anderen Diskussionsthemen versunken ist.

Vor 3 Jahren

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.