https://www.duolingo.com/T__W

Lektion erfolgreich freigetestet ohne positive Quittung

Ich wollte die Lektion "V. Inf. 3" freitesten. Dabei habe ich allerdings 3 Herzen verbraucht. Ohne Herzen habe ich die Lektion erfolgreich beendet. Genauso herzlos hat Duolingo reagiert: die Lektion wird jetzt noch genauso unbearbeitet dargestellt wie vor dem Freitesten.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/typxxilps

WEB oder APP?

Ich habe das Problem bei 2 Bonus Lektionen, die in der APP nicht mehr golden werden, egal wie oft fehlerfrei bestanden. Es geht hier um Bonus Lektionen Sprichwörter und Flirten. Ein weiterer hatte das gleiche Problem

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/T__W

Ich arbeite über WEB.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/launischerkerl
launischerkerl
  • 25
  • 22
  • 13
  • 6
  • 3
  • 961

Same here (WEB-Version/iMac). Allerdings hatte ich noch alle Herzen übrig. Mir ist das passiert bei "English" für Deutschsprechende und beim Kurs "Deutsch" für Englischsprende. Manchmal klappt's beim nochmaligen Durcharbeitung des Freischaltungstests. Manchmal auch nicht ...

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/typxxilps

Bei mir ist das nur in der APP so, das WEB läuft TOP. Ist es bei Dir Mac oder ipad/iphone

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/launischerkerl
launischerkerl
  • 25
  • 22
  • 13
  • 6
  • 3
  • 961

WEB-Version / iMac (OS X Yosemite 10.10.3) / Firefox (Version 38.0.5)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/typxxilps

Dann scheint das eine andere Geschichte zu sein, denn WIN 8.1 und CHROME laufen korrekt, nur die Android APP mackt herum.

Es geht dabei auch um das wiederholte Freischalten, denn beim ersten Durchspielen klappte alles einwandfrei.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/T__W

Ich arbeite über WEB (siehe oben) und Mac, OS X.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/launischerkerl
launischerkerl
  • 25
  • 22
  • 13
  • 6
  • 3
  • 961

Bei meinen gestrigen Versuchen hat übrigens alles anstandslos geklappt. Keine vorzeitigen Abbrüche beim Freitesten.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/typxxilps

Halt mal:

Hier geht es doch um keine Abbrüche, sondern es ging um bestandene Prüfungen, die aber von der Duolingo nicht korrekt als erfüllt angezeigt werden, egal wie oft man die Übung geschafft hat.

Und ich meine es geht auch nicht um das erstmalige Bestehen, denn sondern um die später wieder als offen markierten Lektionen zwecks Wiederholung.

Bei mir und anderen ist es ein Android App Problem.

Sonst werden hier schnell die Dinge vermischt.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/launischerkerl
launischerkerl
  • 25
  • 22
  • 13
  • 6
  • 3
  • 961

Da hast du Recht, sorry.

Ich hab' da etwas vermischt, weil ich beide Probleme hatte: Erfolgreich beendete Freitests und Rückkehr zur Startseite ohne positive "Quittung" UND vorzeitigen Abbruch von Freitests eine oder zwei Aufgaben vor dem Ende (trotz übriger Herzen) und Rückkehr zur Startseite.

Gestern gab's aber keines der beiden Probleme.

Vor 3 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.