"Jenedisaispasça."

Übersetzung:Ich sagte das nicht.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


JFrieling

Wieder so ein merkwürdiger imperfekt satz. Niemand sagt im deutschen "Ich sagte das nicht". Ich habe das nur richtig beantwortet weil ich wusste was duo erwartet und nicht weil es eine gute übersetzung ist. Wenn man anfängt von "Duo" anstatt von Französisch zu übersetzen ist das irgendwie nicht der Sinn.

Vor 3 Jahren

Karen69472
Karen69472

Natürlich sagt man das im Deutschen (bin Deutsche)

Vor 2 Jahren

Freox
Freox

Lustig, wie inflationär der Satz "niemand sagt im Deutschen" hier benutzt wird. :-D

Vor 3 Jahren

evbuL2
evbuL2

Ja. Möchte manchmal wissen, woher das gewusst wird ;-)

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.