Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have to open the door."

Übersetzung:Ich muss die Tür öffnen.

Vor 3 Jahren

16 Kommentare


domiG4

Es erkennt "Türe" nicht an, das ist doch richtig!

Vor 2 Jahren

bki3184
bki3184

Türe ist sicher richtig! Ich hab es gemeldet

Vor 2 Jahren

UtaGustmann

RRRRRRR

Vor 8 Monaten

ADJ33

Wenn die engländer "müssen" meinen, warum schreiben die das dann nicht? Muß, müssen= must!

Vor 3 Jahren

Neptunium
Neptunium

"I have to open the door", "I must open the door" und "I need to open the door" sind alle die gleiche. Es gibt keinen Unterschied. "Have to" ist doch gewöhnlicher.

"Must not" und "to not have to" sind aber unterschiedlich. "I must not open the door" bedeutet "Es ist absolut nowendig, dass ich die Tür nicht öffne". "I don't have to open the door" bedeutet "Es ist egal, wenn ich die Tür öffne".

"Must“ ist auch ein Hilfszeitwort und "have to" ist nicht.

Vor 3 Jahren

Pepemein

Wir sagen 'das Gleiche' oder dasselbe. Danke für die Erklärung.

Vor 2 Jahren

AlfredNRW

Warum ist "Ich habe die Tür zu öffnen" falsch?

Vor 2 Jahren

Jerry829655

Schließe mich der Frage an.

Vor 2 Jahren

Sven-Seifert

Ok , Danke

Vor 1 Jahr

brig645192

Bei mir akzeptiert es Tor nicht

Vor 1 Jahr

Sven-Seifert

Und wie übersetzt man "ich muss das Tor öffnen" ? ( Hoftor bzw Garagentor )

Vor 1 Jahr

HerrArbo
HerrArbo

"I have to open the gate"

Vor 1 Jahr

RenSachs

Ich habe die Tür geöffnet. Oder?

Vor 10 Monaten

aue6

Bin auch der Meinung, müssen heißt must

Vor 2 Jahren

Tina-lernt
Tina-lernt

Inzwischen wird Türe nur als Schreibfehler gewertet. Die Antwort wird aber grün.

Vor 1 Jahr

rolfmueller0

bei mir aber nicht

Vor 6 Monaten