1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. "does" soll "nicht" heissen?

https://www.duolingo.com/profile/Blue_Bumblebee

"does" soll "nicht" heissen?

Guten Tag Ich bin hier ziemlich neu. Bei den Lernkarten bin ich auf eine gestossen, die behauptet, dass "does" "nicht" heisst. Ist das so, oder handelt es sich hier um einen Fehler? Ich würde "does", wenn es so allein da steht, mit "tut" übersetzen. Freundliche Grüsse Blue_Bumblebee

June 16, 2015

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Mir fällt kein Zusammenhang ein, in dem does nicht heisst. Die Lernkarten sind leider nicht gut, ich rate davon ab, sie zu verwenden.


https://www.duolingo.com/profile/Moesibaby

Mir sind auch schon mehrere Fehler aufgefallen. Das ist schade, weil ich mich dann nicht auf die Richtigkeit verlassen kann. Bei Unsicherheiten habe ich vorsichtshalber noch einmal im Wörterbuch nachgeschlagen.


https://www.duolingo.com/profile/Blue_Bumblebee

Kann man Fehler, die man bei den Lernkarten entdeckt, korrigieren?


https://www.duolingo.com/profile/fxncy.teens

does=nicht ist aufjedenfall falsch.xoxo

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.