Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Weliketoparty

Each vs. Every

Hey Leute, kann mir jemand den Unterschied beim Benutzen von Each und Every erklären? Vielen Dank ;-P

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Pfiff
Pfiff
  • 24
  • 12
  • 9
  • 8

Das ist eine schwierige Frage, und ich bin englische Muttersprachlerin!

In der meisten Situationen sind sie völlig austauschbar, obwohl es manche Situationen gibt, in dem "each" kein Wort mehr braucht, obwohl "every" etwas braucht.

Ich kann den Unterschied ohne Beispiele nicht erklären. Beachte, dass die Unterschiede sehr klein sind, und vom Kontext abhängen können. Also:

Ein Verlag sagt, "We care about each book." Er hebt (nur ein wenig) hervor, dass er für jedes Buch einzeln interessiert.
Ein anderer Verlag sagt, "We care about every book." Er hebt (auch nur ein wenig) hervor, dass er für jedes Buch interessiert, und keines vergisst.

Ein Mann sagt, "This gift is for each person here." Er hebt hervor, dass jeder das Geschenk selbst benutzen kann, aber vielleicht in verschiedenen Arten.
Ein anderer Mann sagt, "This gift is for every person here." Er hebt hervor, dass das Geschenk gut für alle sein werden, und vielleicht kann sie es nicht allein benutzen.

Außerdem gibt es Phrasen, die nur eines von ihnen nehmen können.

  • "What type of sweet do you want?" "Oh, one of each." (Man kann auch "one of each oder every type/one" sagen, aber ohne das Wort geht nur "each".)
  • "In this box, there is something for each of us." (Man kann auch "for each oder every one of us" sagen.)
  • "Four out of every five dentists recommend this toothpaste." ("Each" würde hier seltsam klingen, obwohl es nicht falsch ist, und es würde implizieren, dass es viele Gruppen von fünf Zahnärzten gibt, anstatt um Zahnärzten im Allgemein zu gehen.)
  • "We take one (item) each." ("Every" kann in diesem Satz nicht gehen, soviel ich denken kann.)

Im Großen und Ganz muss man keine Sorgen dafür machen, was eine Erleichterung ist. :P

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Weliketoparty

Hey super, vielen Dank :-)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/JeffA2
JeffA2
  • 25
  • 20
  • 14
  • 12
  • 11
  • 8
  • 22

Meist sind sie völlig eindeutig, aber ein Unterschied fällt mir ein:

"Each" darf manchmal ein Nomen sein.

z.B. -- Diese drei Sätze sind gleich:

"Every one of you is important", "Each one of you is important", "Each of you is important"

Aber man sagt auf keinen Fall "Every of you is important"

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Bob20020
Bob20020
  • 25
  • 25
  • 19
  • 16

"Each" ist individuell and "Every" ist jeder.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/rshaze

1) Wenn das Nomen im Singular steht, kann man entweder each oder every benutzen:

The firm earns more money each/every year (not... each/every years)

Wenn man spricht über zwei Personen oder Dinge, benutzt man each:

I have a cup in each hand (not...every)

2) Normalerweise man kann entweder each oder every benutzen, und die Bedeutung ist gleich:

The debt increases each/every time I check my account.

Aber wenn man denkt an Personen oder Dinge als getrennt (jeweils eine), benutzt man each. Und wenn man denkt an Personen oder Dinge als eine Gruppe, benutzt man every:

Each person in turn spoke to the boss about a pay rise.

aber

Every employee lives in the same town.

3) Man benutzt "each" nicht mit Wörter die die Gruppe betonen, z.b. "almost", "nearly", "practically":

Nearly every test was perfect (not....each test)

Almost every politician was corrupt (not...each politician)

Practically every Hollywood movie is rubbish (not...each Hollywood movie)

(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch).

Vor 3 Jahren