Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The analysis"

Übersetzung:Die Analyse

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


muesv

Kann damit nicht auch die Analysis aus der Mathematik gemeint sein?

Vor 3 Jahren

FloZero
FloZero

Ist auch eine mögliche Übersetzung. Wenn Dualingo es nicht annimmt, dann solltest du das melden :-)

Vor 3 Jahren

bki3184

Ich kann den Unterschied zwischen singular und plural nicht hören!

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Beim Plural "analyses" wird am Ende ein längeres und engeres i gesprochen.

Vor 1 Jahr