"Die Frauen mit denen er spricht."

Übersetzung:Les femmes auxquelles il parle.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


0liwia
0liwia

"Les femmes avec lesquelles il parle" sollte auch richtig sein

Vor 3 Jahren

1161291785

Kann man auch 'auxquelle lui parle' sagen?

Vor 2 Jahren

Margarita463729

Man kann auch sagen : Les femmes à qui je parle . Weiß das hier keiner? Nach Präpositionenen kann ich in Verbindung mit Personen das Relativpronomen qui verwenden, ich muss nicht "lequel" verwenden. Ich habe es gemeldet, mal sehen, ob sich was tut.

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.