https://www.duolingo.com/typxxilps

ANDROID Bug: nach erneut bestandener Lektion bleibt diese in der Anzeige unerledigt

<h1>DOPPELTER BEITRAG, da ursprünglich in falscher Kategorie DUOLINGO gepostet</h1>

Hey,

die APP zeigt bei mir Übungen als offen an, die x-fach bei gutem Erfolg absolviert hatte und nur aus 2 Lektionen besteht. Egal, wie oft ich sie übte, sie blieb unerfüllt.

Als ich dann mal den Sprung wagte in duolingo im Web zu schauen, da war die Übung als erfüllt markiert. Android APP zeigt nach er vor unerfüllt an.

Es geht um deutsch english .... und eine Zusatzfähigkeit.

Argerliche Zeitverschwendung von mehreren Stunden.

June 18, 2015

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/natuerlichich

Hatten wr das nicht schon mal ? https://www.duolingo.com/comment/9089549

"copy and paste" hilft da nicht wirklich ;-)

June 18, 2015

https://www.duolingo.com/typxxilps

Tja, das mag schon sein, nur konnte ich, als ich den ersten Beitrag per Smartphone gepostet hatte, eben jenen nicht mehr in die richtige Kategorie PROBLEMDIAGNOSE bringen, weshalb ich ihn hier erneut rein stellte, zumal er auf all meinen Androids weiter besteht innerhalb der APP, aber nicht im Browser.

Es kann sein, dass ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren und hierhin verschieben durfte, da es bereits Antworten darauf gab.

Aber deshalb den Beitrag gleich negativ zu werten, ohne vorher einfach mal nachzufragen, wenn jemand erste Tage später erneut und woanders postet, fällt wohl unter eine neue Definition der feinen, englischen Art

June 18, 2015

https://www.duolingo.com/typxxilps

Keine Ahnung warum, aber auf dem Tablet kann ich den alten Beitrag nun editieren, so dass der gleich auch in dieser Rubrik landen sollte und in der Folge dieser gelöscht werden kann.

June 18, 2015

https://www.duolingo.com/vhe67

Das Problem besteht übrigens immer noch....

August 18, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.