Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wo sind eure Holzschuhe?"

Übersetzung:Where are your wooden shoes?

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


ZSchaf
ZSchaf

Wenn man auf Holzschuhe klickt, kommt wood, doch dies wird als falsch angezeigt? Ist das jetzt falsch?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Das deutsche Kompositum wird aus zwei Substantiven gebildet (Holz + Schuhe); im englischen setzt sich die Bezeichnung aus Adjektiv (wooden) und Substantiv (shoes) zusammen.

Vor 3 Jahren

Ohneverstand919

Ich glaube diesen satz werde ich sehr selten brauchen

Vor 1 Jahr

arturd5g
arturd5g

cooler name!

Vor 6 Monaten

JensBu
JensBuPlus

Selbst in den Niederlanden würdest du ihn selten brauchen.

Vor 1 Tag