Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich lese einen Artikel in der Zeitung."

Übersetzung:Je lis un article dans le journal.

Vor 3 Jahren

2 Kommentare


cobold
coboldPlus

"Je lis un article dans le quotidien" sollte auch richtig sein.

Vor 3 Jahren

panagiotis_ts
panagiotis_ts

le journal = die Zeitung

quotidien(ne) = täglich

le quotidien = die Zeitung, die jeder Tag herausgebracht wird

Aber nicht alle Zeitungen werden jeder Tag herausgebracht! :-)

Vor 3 Jahren