"Sie hat zwei Sendungen."

Übersetzung:She has two programs.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


joerngr
joerngr

Es ist bei dieser Frage nicht erkennbar, ob es um Lieferungen (bspw. Paketsendung] oder um Rundfunk-/Fernsehsendungen geht. Ein Hauptverb könnte den Kontext klären...

Vor 1 Jahr

Helge.
Helge.

programs = Sendungen? In welchem Kontext könnte das stehen?

Vor 3 Jahren

Pfiff
Pfiff

Fernsehsendungen (TV programs).

Vor 3 Jahren

Helge.
Helge.

Danke. Irgendwie fehlt das Hauptverb: "Sie hat zwei Sendungen produziert." oder "Sie hat zwei Sendungen online gekauft." würde vielleicht mehr Sinn ergeben.

Vor 3 Jahren

Pfiff
Pfiff

Ja, ich stimme zu.

Vor 3 Jahren

ChristophS914927

has ist hier Vollverb bedeutet hat ; im Sinne von besitzt .

Vor 2 Jahren

FrankHeimes
FrankHeimes

mails sollte genauso richtig sein wie mailings.

Vor 3 Jahren

Tina-lernt

Sendung ist eher das was im TV läuft, oder ein Paket oder Brief. "Program" sollte hier vielleicht eher der "Sender" bedeuten. Ich vermute, dass im deutschen Vorgabesatz "Sender" und "Sendungen" verwechselt wurden. Oder es müsste der Übersetzungsbaustein "programs" in "(TV)shows" geändert werden. Ich habe es mal gemeldet

Vor 11 Monaten

Bettina376994

Hier geht es eigentlich um Bildung! Sendungen haben hier gar nichts zu suchen!

Vor 11 Monaten

Lt_Rudi

Offenbar bringt posten gar nichts. Schon wieder wird nicht reagiert. Das ist schwach

Vor 9 Monaten

antoniakda1

Broadcast ist auch richtig

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.