Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Willkommen!"

Übersetzung:Bienvenue !

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


KeHung37

Warum geht "bienvenu" nicht?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Weil es sich hier um eine feststehende Formulierung handelt, bei der man jemandem ein Substantiv [la bienvenue] entgegenruft, das eben so geschrieben wird. Ebenso schreibt man in Herzlich Willkommen das Willkommen groß, weil es sich dabei um ein Substantiv handelt.

Vor 3 Jahren

merlili_lo

Weil es Grammatikalisch nicht richtig.

Vor 2 Jahren

AgataWenta1

Ich bin 10 und achte sehr auf gramatik

Vor 1 Jahr