Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He has put shoes on."

Übersetzung:Er hat sich Schuhe angezogen.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/KilianDoma

Warum geht "Er hat Schuhe angezogen" nicht?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Daalianer
Daalianer
  • 18
  • 17
  • 13
  • 12

Ich finde, das sollte auch gehen. Melde es das nächste Mal!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Robin-Collin

Geht jetzt

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/philosoph4

Gilt leider immer noch nicht als richtig. Ich werde es melden.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Britta_
Britta_
  • 23
  • 3
  • 1051

das Wort sich war doch gar nicht gefragt

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/BrucewaynE1505

Wieso wird das die, insofern ich es vor den Schuhen setzte, als falsch gewertet? Weder Inhalt noch Sinn geht verloren..

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/WalterPerk

in einem anderen Wörterbuch: He has put on shoes Er hat Schuhe angezogen

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/stollgisao

leider funktioniert bei mir die langsame Ansage nicht mehr. Manche Sätze werden sooo schnell gesprochen ...

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/MarkusMari5

"Er hat die Schuhe angezogen" ist semantisch sowohl dasselbe als auch völlig korrektes Deutsch!

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/rol581506
rol581506
  • 20
  • 14
  • 98

er hat schuhe getragen, ich glaube daß das der übliche deutsche Satz ist (aber falsch)……...

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/marcitanul

"Er hat sich Schuhe angelegt" ist zwar Sprachgebräuchlich nicht sehr benutzt müsste aber trotzdem als richtig gewertet werden.

Vor 3 Jahren