1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Are they human?"

"Are they human?"

Übersetzung:Sind sie menschlich?

June 27, 2015

15 Kommentare


jw01englisch

"human" wird auch im Deutschen gleichberechtigt verwendet


Otmar.C

Kann der ❤❤❤❤❤ nicht deutlicher sprechen


Renate318304

Diese Dame spricht sooo undeutlich!!


Ursula785469

Ja, selbst beim langsamen anhören ist es nicht zu verstehen


bubblegod22

Klingt mir ganz normal


Marian150342

Are we human or are we dancers?


Christiane524623

Meine antwort war völlig richtig und identisch! ! ! Wieso wir sie als falsch gewertet???????


ayhan969826

Nein ich bin nicht menschlich


Olliberto

ohne tasten zu berühren wird antwort meine begonnene weggedrückt!!!


KTFitz35

warum nicht "sind ise leute"? (Native English speaker)


bubblegod22

Leute is a noun that means people. The question wants an adjective, as human functions as one in this sentence. In German, the most common translation for this (as far as my understanding of the language goes) would be menschlich. Also, please be careful with your capitalization when writing in German. All nouns need to be capitalized.

I hope this was helpful! :)


Alex756945

Ich hab gedacht dass human ist menschlich.


.lx78

Wtf es ist ❤❤❤❤❤❤❤


MarthaHnyk

human ist menschlich

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.