Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Fruit is sweet."

Übersetzung:Obst ist süß.

Vor 3 Jahren

2 Kommentare


DerGaertner89

Fruits ist Plural? Oder existiert der nicht?

Vor 3 Jahren

Conradjohannes

Also sofern ich weiß, kommt es auf den Kontext an. Fruit kann ein nicht zählbares und ein zählbares Substantiv sein. Das heißt:

Ich esse verschiedene Früchte [unzählbar] - I eat different fruit.

Dort sind zwei Früchte, ein Apfel und eine Banane [zählbar]. - There are two fruits, an apple and a banana.

Bei zählbaren Früchten kann man also den Plural "fruits" verwenden.

Vor 3 Jahren