Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Helfer kommen schnell an."

Übersetzung:Les secours arrivent rapidement.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Melantik

Warum heißt es nicht einfach nur "rapide"?????

Vor 3 Jahren

H-3000
H-3000

...weil sich rapidement als Adverb auf das Verb arriver bezieht.

Rapide ist ein Adjektiv und bezieht sich auf Substantive. (Zum Beispiel: "C'est rapide")

Vor 3 Jahren

Helga250
Helga250

Warum wird "sauveteurs" nicht anerkannt, heißt doch auch "Helfer"?

Vor 1 Jahr