"Ils sont frères."

Übersetzung:Sie sind Brüder.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


harryxpieces

Wieso sagt man nicht "ils sont des frères" ? Weil de ein Teilungsartikel ist,oder warum?

Vor 2 Jahren

nonick13

Wie würde man sagen: sie sind Geschwister?

Vor 3 Jahren

H-3000

...ils sont frères et sœurs.

Vor 3 Jahren

nonick13

Merci :-)

Vor 3 Jahren

Tommi446943

Ich bin auch der Meinung, es müsste eigentlich »des frères« heißen.

Vor 10 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.