Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The offer"

Übersetzung:Das Angebot

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Pratamnak

Offerte ist auch richtig!!!

Vor 2 Jahren

Christina171710

Wäre Offerte nicht auch korrekt?

Vor 3 Jahren

bki3184
bki3184

Offerte ist gleichbedeutend wie angebot

Vor 2 Jahren

JuliaVlker
JuliaVlker

In welchem Zusammenhang ist 'offer' gleichbedeutend mit belegen? Könnte bitte jemand ein Beispiel geben?

Vor 2 Jahren

FrancoLura

Offerte ist auch ein Angebot

Vor 2 Jahren