1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Elle ne commence pas."

"Elle ne commence pas."

Übersetzung:Sie fängt nicht an.

July 6, 2015

9 Kommentare


Akosi7

Kann es nicht auch der Plural sein?


Magali73d

Plural = Elles ne commencent pas


didgemarr

Hört sich das nicht genauso an?


FuQSfh

Sehe ich auch so.


[deaktivierter User]

    Ja, doch. Ich wollte ausprobieren, was passiert, wenn ich "elles ne commencent pas" schreibe.. Und die Antwort wird - aus mir unerklärlichen Gründen


Edith320287

    Bin auch der Meinung


Burgos69

    Pourquoi, Sie beginnt nicht, ne marche pas?


Henning310346

    Müsste eigentlich auch stimmen


Lydie442915

    In diesem Fall müsste Einzahl und Plural richtig sein denn man hört keinen Unterschied wenn dieser Satz alleine steht.

    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.