1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Elle ne commence pas."

"Elle ne commence pas."

Übersetzung:Sie fängt nicht an.

July 6, 2015

8 Kommentare


Akosi7

Kann es nicht auch der Plural sein?


Magali73d

Plural = Elles ne commencent pas


MarcusMarr4

Hört sich das nicht genauso an?


FuQSfh

Sehe ich auch so.


Lisa630087

Ja, doch. Ich wollte ausprobieren, was passiert, wenn ich "elles ne commencent pas" schreibe.. Und die Antwort wird - aus mir unerklärlichen Gründen


Danmoller
Mod

Ist "Elle ne commence" auch richtig? (Ohne "pas").


panagiotis_ts

Nein, Sie müssen unbedingt beide "ne" (oder "n'") und "pas" benutzen. Aber auf die Umgangssprache kann man nur "pas" benutzen. :-)


Burgos69

Pourquoi, Sie beginnt nicht, ne marche pas?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen