"Sie müssen sich um Ihre kranke Mutter kümmern."

Übersetzung:Vous devez vous occuper de votre mère malade.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


cobold
coboldPlus

Wie wäre es mit "Vous devez prendre soins de votre mère malade"?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Sollte auch gehen, allerdings warscheinlich nur im Singular prendre soin de.

Vor 3 Jahren

RegineKatrin

Im Deutschen könnte es auch 3. Person Plural sein: Ils doivent s'occuper de leur mère malade.

Vor 2 Jahren

kaiga66
kaiga66

Dann wäre das "Ihre" als Anrede aber klein geschrieben.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.